ÜBER MICH


Doris Hassler, Lehrerin für Hatha Yoga & Thai Yoga Massage

Meine Freude an Bewegung und an Körperarbeit hat mich dazu bewogen 2013 die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Schon vorher habe ich während vieler Jahre Yoga praktiziert und unterschiedliche Workshops und Seminare besucht.

Besonders spannend finde ich die Kombination von unterschiedlichen Bewegungsformen innerhalb der Yogawelt. Aikido- und Meditationstechniken integriere ich ebenfalls in den Unterricht, sie ergänzen das Repertoire.

Als Pflegefachfrau ist mir anatomisch richtiges Üben wichtig, zur Vertiefung habe ich eine Ausbildung in Yogatherapie absolviert. 

Seit 2017 beschäftige ich mich stark mit Thai Yoga Massage und habe mich auch in diesem Bereich weitergebildet.

Meine Teilnehmenden  sollen Freude an den Lektionen haben und sich etwas Gutes tun. Es ist immer wieder schön zu sehen, was alles möglich ist und wie sich jede/r einzelne weiterentwickelt. Ich freue mich auf eine Yoga Lektion oder Yoga Thai Massage mit dir.